NUR DU UND DEIN BAUCHZWERG,

INNIG MIT DEINEM PARTNER ODER MIT ÄLTEREN GESCHWISTERN.

 

 

 

In einem entspannten Babybauch Shooting fotografiere ich dich als werdende Mama in weichem Licht und in natürlichen Posen.

Dein besonderes Strahlen, der Stolz auf deinen wachsenden Bauch und deine Weiblichkeit mache ich mit meinen Fotos spürbar.

Ob in der einladenden Atmosphäre meines Fotostudios oder an deinem Lieblingsplatz draußen in der Natur.

 

ZEITRAUM

 

30. BIS 36. SSW

Ein Fotoshooting solltest du zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche machen. Zu diesem Zeitpunkt hat dein Bauch bereits eine wunderschöne und gut sichtbare, runde Form.

 

 IDEALER ORT

 

INDOOR & OUTDOOR

Gerne fotografiere ich dich draußen in der Natur – hier haben wir fast unbegrenzte Möglichkeiten. Aber auch mein Studio in Wien 1230 bietet eine schöne Atmosphäre für das Babybauch Shooting.

 

STYLING

 

DAS PASSENDE OUTFIT

Neben deiner privaten Wunschgarderobe, kannst du auch ein Kleid aus meiner eleganten Studiokollektion auswählen.