Es ist mir ein Anliegen, das Wunder des Lebens mit wunderschönen Bilder zu dokumentieren und für die Ewigkeit festzuhalten.

Die ersten Wochen mit dem neugeborenen Baby sind magisch und vergehen sehr schnell.

Als Papa ist mir bewusst, wie wichtig Fotos als wertvolle Erinnerung sind.

Wenn ihr schöne Erinnerungsbilder mit euren Baby haben möchtet, die auch ästhetisch, natürlich und authentisch sind, dann seid ihr bei mir richtig.

 

Meine jahrelange Erfahrung als Fotograf und Vater hilft mir, das Baby in seinen Bedürfnissen zu respektieren. 

Es ist mir ein Anliegen, dass das Baby nur in natürlichen und ungefährlichen Posen fotografiert wird. Das Baby wird alleine und auch in den Armen und Händen der Eltern fotografiert.

Selbstverständlich werden Stillpausen gemacht. 

Durch eine entspannte, stressfreie Atmosphäre während des Shootings gelingt es  mir, die liebevollen und emotionalen Momente festzuhalten.

 


 

ABLAUF

Das Baby bestimmt den Ablauf. Die Raum Temperatur wird auf 28 Grad erwärmt sodass das Baby sich wohl fühlt. Damit kein Stress und Druck entsteht, lassen wir uns viel Zeit und das Babyshooting kann bis zu 3 Stunden dauern.

 

WANN & WO?

Der ideale Zeitpunkt für ein Neugeborenen Shooting sind die ersten 3 Wochen nach der Geburt. In dieser Zeit schlafen die Neugeborenen sehr viel und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Falls du die ersten 3 Wochen verpasst hast und du trotzdem Fotos machen willst, ist das natürlich möglich. Mein Studio ist ideal, da es mit natürlichem Licht durchflutet ist und ich eine große Auswahl an Accessoires zur Verfügung stelle.