FÜR FRAUEN JEDEN ALTERS

 

Als Fotograf darf ich die Schönheit jeder Frau sichtbar machen. Natürlich. Sinnlich. Ausdrucksstark.

Schön sein, bedeutet nicht perfekt zu sein.

Es bedeutet deine eigene Individualität zu lieben.

Ganz ungezwungen und entspannt führe ich dich durch das Shooting.

Im richtige Augenblick drücke ich den Auslöser und fange deine Persönlichkeit ein.

Ein einfaches Spiel mit Licht, Natürlichkeit und Spontanität.

Das ist Portrait Fotografie in seiner schönsten Form.

 

ES IST EIN LIEBEVOLLER BLICK AUF DICH SELBST.

BILDSTIL

 

NATÜRLICH ODER GESTYLT

Die klassische Portrait Fotografie zeigt deine individuelle Schönheit. Pur, natürlich und einzigartig. Das Styled Shooting ist die Gelegenheit um etwas Unbekanntes auszuprobieren, in eine andere Rolle zu schlüpfen und neue Facetten an dir zu entdecken.

 

 IDEALER ORT

 

INDOOR & OUTDOOR

Die Möglichkeiten einer Kulisse sind beim Portrait Fotoshooting unendlich. Ob wir Outdoor fotografieren, mein Studio in Affoltern am Albis oder andere spannende Räumlichkeiten nutzen, entscheiden wir nach deinen Wünschen.

 

 STYLING

 

DAS PASSENDE OUTFIT

Du kannst dein Outfit für das Portrait Fotoshooting frei wählen. Wichtig ist das du dich wohlfühlst. Die von dir gewählte Kleidung sollte deinen Teint zum Strahlen bringt.